Schwabings D1-Nachwuchskicker

Dreifach-Meister

Haben gut lachen: Die D1-Fußball-Junioren des FC Schwabing: Dreimal hintereinander Meister sind sie bereits geworden.

Haben gut lachen: Die D1-Fußball-Junioren des FC Schwabing: Dreimal hintereinander Meister sind sie bereits geworden.

Nach der dritten Meisterschaft in Folge der D1, die auch sehr früh entschieden war, schaute man gespannt auf die anderen Teams des FC Schwabing.

Es war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Jugendarbeit der Schwabinger.

Die E1 und E2 wurden Vizemeister ihrer Gruppen. Schade nur für die D2. Nach dem 2. Platz zu Weihnachten, kam leider nur ein 4. Platz zum Schluss heraus. Die C1 Mannschaft, trainiert von Theo Varga, spielte wohl die beste Rückrunde aller Mannschaften. Bis auf ein Spiel verlor man keines mehr. Zum Schluss wurde man Fünfter. Die B1 und C2 machten gute Spiele, die für das nächste Jahr hoffen lassen.

Für die nächste Saison werden übrigens noch begeisterte Jungkicker in den Jahrgängen 87/88 gesucht. Wer Lust hat mitzuspielen oder eine Mannschaft zu trainieren, der melde sich bei der Jugendabteilung, bei Herrn Gabsteiger unter der Telefonnummer 36 10 04 49 oder bei Herrn Beschorner, Tel. 361 67 14.

Artikel vom 12.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...