Unterföhringer Ringerinnen bestehen in Ückerath

Top-Ergebnisse für Isaria

Ein weiterer Saisonhöhepunkt im Frauen-Ringkampf stand für die Sportlerinnen des SC Isaria Unterföhring vor der Tür.

Am Wochenende wurde in Ückerath das traditionelle Hans-von-Zons-Turnier ausgerichtet. Der internationale Wettkampf steht schon seit Jahren für hochwertige Kämpfe und eine Vielzahl hochkarätiger Teilnehmerinnen.

Auch 2003 waren wieder 12 Nationen für das Turnier gemeldet. Stars wie Gudrun Hoie (Norwegen), Jennifer Ryz (Kanada), Sara Eriksson (Schweden), Lene Aanes (Norwegen) oder Mehrfach-Weltmeisterin Christine Nordhagen (Kanada) versuchten, es den deutschen Frauen schwer zu machen. Auch die Mädchen des SC Isaria Unterföhring sind dort Stammgast.

Unter den Augen von Bundestrainer Jürgen Scheibe konnte sich Pia Rosenkranz in diesem Klassefeld gut verkaufen und verlor nur gegen die Favoritin Ekaterina Savclova aus Russland. Im Kampf um Platz drei konnte sie ihre nationale Konkurrentin Natascha Ballas klar besiegen.

Den zweiten Platz belegte Sabrina Axenbeck, sie konnte nur mit der Schwedin Sofia Mattson nicht mithalten.

Artikel vom 12.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...