Cocktail aus Klassik und Pop

Frack und Jeans

Schwabing · Christoph Pauli ist ein Meister des Crossover. Wenn der Popmusiker sich ans Konzertpiano setzt, dann fangen berühmte klassische Stücke an zu swingen und zu grooven was das Zeug hält.

Er vereint den leidenschaftlichen Klassiker mit dem begeisterten Popmusiker. Schon früh betrat der studierte Meisterklassenpianist über Jazz und Kabarett den Weg in Richtung Pop. Seine Vielseitigkeit und Flexibilität ließen ihn rasch zu einem der gefragtesten Musiker der deutschen Unterhaltungsbranche avancieren.

Ein Millionenpublikum kennt ihn als Musical Director aus Thomas Gottschalks Late Night Show und als Begleiter zahlreicher großer internationaler Künstler. Seine witzige und originelle Pianoshow bestreitet er mit exzellenten Musikern. Und als ehemaliger musikalischer Begleiter von Dieter Hildebrandt und Werner Schneyder kommt natürlich auch sein Faible für Kabarett und Comedy nicht zu kurz.

Zu sehen ist Christoph Pauli am Dienstag, 17. Juni, um 20.30 Uhr, im Lustspielhaus, Occamstraße 8. Karten gibt es unter Telefon 34 49 74.

Artikel vom 05.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...