TC Ismaning erwartet hochklassiges Teilnehmerfeld zum »Volvo-Cup«

Top-Tennis an der Grünfleckstraße

Ismaning · Der Tennisclub Ismaning e.V. veranstaltet heuer bereits zum 19. Mal sein Pfingstturnier. Erstmals geht es aber in diesem Jahr um den »Volvo-Cup«.

Gespielt wird in drei Kategorien: Damen, Herren und Herren 30. Vor allem für die Elite der deutschen Nachwuchsspieler ist das Turnier eine beliebte und ideale Möglichkeit sich mit erfahrenen internationalen Tennisprofis zu messen.

Vom 7. bis 9. Juni werden auf den 15 Freiplätzen an der Grünfleckstraße insgesamt 8.000 Euro Preisgeld ausgespielt. Das sind 2.500 Euro mehr als im Vorjahr. Das Ismaninger Pfingstturnier ist eines der höchst dotierten offenen Tennisturniere in ganz Bayern womit ein hochkarätiges Teilnehmerfeld garantiert ist.

Die Turnierveranstalter erwartet über 150 Teilnehmer aus aller Herren Länder auf ihrer Anlage.

Vor allem am Pfingstmontag, dem Tag der Halbfinal- und Finalspiele, bietet der Tennisclub ein Rahmenprogramm für alle Zuschauer. Der Eintritt ist wie immer frei und auch für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt. Für alle Auskünfte und Fragen steht Turnierleiter Dr. Peter Aurnhammer zur Verfügung (Tel.: 96 86 88).

Artikel vom 04.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...