Tratschrunden und Theater

Frühlingsfest

Viel Beifall gab es für die jungen Akteure des Stückes »Die Brücke brennt«.	Foto: Privat

Viel Beifall gab es für die jungen Akteure des Stückes »Die Brücke brennt«. Foto: Privat

Oberföhring · Am 24. Mai fand wieder das Frühlingsfest der Öffentlichen Bücherei Vaterunserkirche/St. Thomas statt.

Bei herrlichem Wetter fanden viele den Weg in die Kirche am Fritz-Meyer-Weg in Oberföhring. Mit Kaffee und Kuchen oder auch kühlen Getränken gab es so manche »Tratschrunden«. Andere zogen es vor, ihre beim Bücherflohmarkt erworbenen neuen Schätze durchzublättern.

Während manche schwer bepackt wieder heimwärts zogen, war für viele Familien auch heuer wieder ein besonderer Anziehungspunkt das beliebte Kindertheater.

In diesem Jahr kam das von einer Büchereimitarbeiterin neu geschriebene Stück »Die Brücke brennt« zur Aufführung. Ein aktuelles Thema mit historischem Hintergrund wurde von einer begeistert spielenden Kindergruppe dargestellt.

Das Stück fand bei Jung und Alt großen Anklang und wurde mit Beifall bedacht.

Artikel vom 04.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...