Kindergarten lernt die Welt kennen

Die Polizei ist da

Schwabing · »Hurra die Polizei ist da«, so freuten sich die Kinder im Evang. Kindergarten »Parkstadt Schwabing« als in den vergangenen Tagen die Polizei auf Besuch war.

Im Kindergarten findet seit März das Projekt »Berufe« statt. Die Kinder haben bereits einen Radiosender, eine Kinderzahnarztpraxis an der Münchner Freiheit, den Hauptbahhof sowie eine Bäckerei besucht. Feuerwehr und Polizei waren zu Gast im Kindergarten. In den nächsten Wochen wird noch ein weiterer Radiosender und der Flughafen besucht. Die Kinder sind begeistert von diesem Projekt.

In diesem neuen, attraktiven Kindergarten gibt es noch ab September freie Kindergartenplätze in der 6-Stunden-Gruppe und Tagesgruppe.

Anmeldungen dafür werden am Montag, 2. Juni, von 14.30 bis 16 Uhr, im Evang. Kindergarten »Parktadt Schwabing«, Gunta-Stölzl-Straße 16, Tel. 36 00 87 01 entgegen genommen.

Artikel vom 28.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...