Neuer Trend: Inlinehockey

Rollen statt Kufen

Allach/Untermenzing · Der VfR Angerlohe ist in München der einzigste Inlinehockeyverein, in dem auch Spieler zum Zuge kommen, die keinem höherklassigen Eishockeyverein angehören.

Die erste Mannschaft des VfR ist im Spielbetrieb des Bayer. Rollsport-Verbands mit dem ERC Ingolstadt, Königsbrunn, Haunstetten, TV Augsburg und Hornissen Augsburg in die Landesliga Süd eingeteilt worden. Im Hobbyteam sind auch reine Anfänger/innen willkommen.

Wer Lust hat diese für München exotische Sportart mal auszuprobieren, kann sich gerne unter 3 16 19 51 oder webmaster@inlinehockey.at nähere Informationen holen.

Artikel vom 28.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...