Tipps für die Kundengewinnung

Erfolgreich verkaufen

Maxvorstadt · »Erfolgreich verkaufen« und »Erfolgreich verhandeln« lauten die Themen zweier Seminare für Frauen, die die Ludwig-Maximilians-Universität München und EFFEKT! am Montag, 26. Mai, jeweils von 19 bis 20 Uhr in der Theresienstraße 37 durchführen.

Wie gewinne ich meine ersten Kunden? Wie stelle ich den Nutzen meines Produktes oder meiner Dienstleistung überzeugend dar? Wie führe ich gewinnbringend Verkaufsgespräche? Wie gehe ich mit Einwänden um? Welche Verhandlungstechniken kann ich anwenden? Diese und andere Fragen werden Christa Sieber, Sieber-Seminare, und Sigrid Sonnenholzer, Sonnenholzer Beratung, in den EFFEKT!-Trainings behandeln.

Im Anschluss an die Seminare finden Kontaktforen zum Kennenlernen, Austauschen von Erfahrungen und Knüpfen von Kooperationen statt. Die Veranstaltungen sind kostenfrei. Weitere Informationen im Internet unter www.effekt-online.de.

Anmeldung unter info@effekt-online.de oder unter Telefon 30 76 25 04.

Artikel vom 22.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...