SV Neuperlach in A-Klasse

Aufstiegsfreuden

Neuperlach · Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die 1. Fußball-Mannschaft den Aufstieg feiern konnte, legte dieses Wochenende auch die 2. Mannschaft des SV Neuperlach nach.

Durch einen 7:0-Erfolg über den FC Fürstenried sicherte sich die Mannschaft von Trainer Mazhar Aymergen den zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die A-Klasse berechtigt.

Die Kicker profitierten dabei von der gleichzeitigen Niederlage des Tabellendritten und haben bei nunmehr sechs Punkten Vorsprung und nur noch einem Spiel diesen zweiten Tabellenplatz sicher. In der Vorrunde, als man noch eine leichte Krise durchlebte, schien dieser nunmehr erreichte Erfolg schon in weite Ferne gerückt.

Die, vor allem aus jungen Talenten bestehende Mannschaft besann sich aber in der Rückrunde auf ihre Stärken und erreichte, durch teils überragende Leistungen, am Ende diesen zweiten Tabellenplatz mehr als verdient.

Die Fußballabteilung des SV Neuperlach hat durch die Aufstiege der 1. und 2. Mannschaft, sowie der errungenen Meisterschaft der 1. Mannschaft wohl eines der erfolgreichsten Jahre ihrer Geschichte hinter sich.

Die jungen Spieler in diesen beiden Mannschaften, sehr viele aus der eigenen Jugend kommend, sind sicherlich noch nicht am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angelangt und werden dem SV Neuperlach noch viel Freude bereiten.

Artikel vom 21.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...