Tag des offenen Hofes in Ismaning

Offene Stalltüren

Tag des offenen Hofes in Gut Karlshof: Die Mastochsen warten schon! Foto: Privat

Tag des offenen Hofes in Gut Karlshof: Die Mastochsen warten schon! Foto: Privat

Ismaning · Im Rahmen des »Tags des offenen Hofes 2003«, einer Aktion des Bayer. Bauernverbandes, präsentiert sich das städtische Gut Karlshof Offenin Ismaning, Ortsteil Fischerhäuser, Freisinger Str. 64, am Sonntag, 25. Mai, von 10 bis 17 Uhr.

Zu besichtigen sind insbesondere die neu umgebauten Stallungen für die Mastochsen, die Alkohol-Brennerei und die Getreidelagerungs- und -reinigungsanlage. Zusätzlich werden u.a. auf Schautafeln und mit Vorführungen Informationen geboten über die moderne Landwirtschaft, über Aufgaben und Leistungen der übrigen städtischen Güter und über die naturgemäße Waldnutzung und -pflege.

Darüber hinaus wird die neu errichtete Biogasanlage vorgestellt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt gegrilltes Ochsenfleisch oder Kaffee und Kuchen.

Artikel vom 21.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...