Vermisste kommt nur zum Schlafen

Null Bock auf Heim

Berg am Laim · Das vermisste 13-jährige somalische Mädchen wurde am Dienstag, 6. Mai, im Asylantenheim in der Neumarkter Straße 47 angetroffen.

Die Mutter teilte der Polizei mit, dass ihre Tochter nach Hause gekommen wäre, um auszuschlafen. Sie wird aber mit Sicherheit in der Früh das Asylantenheim wieder verlassen.

Die Mutter setzte sich mit der Heimleitung in Verbindung und bat um Hilfe. Das vermisste Mädchen konnte von Beamten der Polizeiinspektion 24 (Perlach) angetroffen werden. Mit dem Jugendamt wurde Kontakt aufgenommen. Die 13-Jährige lebt zwischenzeitlich in der Jugendschutzstelle in der Oselstraße. Nach einem geeigneten Heimplatz wird durch das Jugendamt gesucht.

Artikel vom 15.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...