»Weiße Riesen« sind jetzt bunt

Hier ist Leben drin

Milbertshofen · Sie fallen auf, die »Weißen Riesen« in Milbertshofen. In den letzten Tagen allerdings ist Leben in die Figuren gekommen. Mit viel Farbe und Phantasie sind die ersten angemalt worden.

Hinter der Aktion zum Mitmachen steht das Förderprogramm »Soziale Stadt«, von dem auch Milbertshofen profitiert. Die Menschen dort sollen sich einbringen, Spuren hinterlassen und ihr Leben und das ihrer Mitbürger positiv verändern.

Wer sich alle Figuren genauer anschauen möchte, der sollte am Samstag beim Aktionstag »Milbertshofen lädt ein« dabei sein. Auf dem Weg durch den Stadtteil fallen die Figuren ins Auge und laden einen Moment zum Verweilen ein. cr

Artikel vom 15.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...