Hartecker im Siegestaumel

3 Deutsche Meister

Lerchenau · Nachdem die Hartecker Judoka in den letzten beiden Jahren jeweils einen Deutschen Meister bei den geistig Behinderten feiern konnten, waren die Hoffnungen auf einen sportlichen Erfolg und die große Freude auf ein schönes Turnier bei den Teilnehmern und Trainern sehr groß.

Schließlich gelang es den Sportfreunden Harteck gemeinsam mit ihrem Partner, dem Heilpädagogischen Centrum Augustinum, die Veranstaltung in diesem Jahr nach München zu holen. Der sportliche Erfolg bestätigte sich auch in diesem Jahr wieder, denn die Mannschaft um Alwin Brenner und Florian Sachs wurden den Erwartungen in anbetracht des Heimvorteils voll gerecht.

Die Hartecker konnten drei Deutsche Meister in verschiedenen Gewichtsklassen, zwei Vizemeister und einen 5. Platz verzeichnen.

Alle Ergebnisse der Verans taltung im Internet unter www.bavarian-open.de.

Artikel vom 15.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...