Spendenaktion für Mehrzweckhalle war erfolgreich

Moosach hilft Moosach

Moosach · Die große Flutkatastrophe letzten Jahres richtete auch in Moosach an der Glonn erhebliche Schäden an.

Damals drückten die Wassermassen Fenster und Türen aus der Mehrzweckhalle und es schwammen sogar Forellen durch den Freizeitraum des Gebäudes. Der entstandene Schaden war enorm. Deshalb überlegten sich einige Institutionen im Münchner Stadtteil Milbertshofen kurzerhand eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. So kamen also Moosach und Moosach zusammen.

Der gesammelte Betrag belief sich auf 20.600 Euro. Vor einigen Wochen wurde der Umbau nun abgeschlossen und die Mehrzweckhalle erstrahlt in neuem Glanz. Deshalb wurden nun auch die Initiatoren der Spendenaktion nach Moosach an der Glonn eingeladen, wo man bei Kaffee und Kuchen die neuen Einrichtungen bestaunen konnte. Die Teilnehmer waren begeistert.

Artikel vom 08.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...