Festzug zum Jubiläum des TSV

Bunt und prächtig

Ein Festzug der allen Freude machte. 	Foto: Privat

Ein Festzug der allen Freude machte. Foto: Privat

Moosach · Wenn der TSV Moosach-Hartmannshofen Jubiläum feiert, dann bestellt das Präsidium natürlich Kaiserwetter. Und so konnte der Festzug im herrlichsten Sonnenschein durch Moos-ach ziehen.

Ob musikalisch untermalt oder in einer begeisternden Farbenpracht, der Festzug zog die geballte Aufmerksamkeit der Moosacher, die die Straßen säumten, auf sich.

Mit von der Partie waren befreundete Vereine wie der SC Amicitia auch der Moosacher Faschingsclub, der Münchner Spielmannszug und natürlich die Böllerschützen, die lautstark auf sich aufmerksam machten. Ach ja – der TSV Moosach-Hartmannshofen war natürlich auch dabei und ließ sich ein ganzes Wochenende lang feiern. Ehre, wem Ehre gebührt.

Artikel vom 08.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...