SC Freimann ist stolz auf seine Handballerinnen

Mit dem Ball sind sie spitze

Freimann · Die Handballerinnen des SC Freimann können mit ihrer Saison 2002/2003 zufrieden sein, denn sie haben eine erfolgreiche Saison gespielt.

Die weibliche A Jugend wurde in dieser Saison ohne einen Gegenpunkt Oberbayerischer Meister. Die Mädels überzeugten von Anfang an durch eine solide Mannschaftsleistung und wurden so verdient Meister. Aber auch die Damenmannschaft konnte sich in der Bezirksklasse erfolgreich durchsetzen.

Sie schaffte mit einem Punkt Vorsprung vor dem TSV Ismaning II den Sprung an die Spitze. Daran hatte wirklich keiner geglaubt, denn die Mannschaft verlor schon zu Beginn der Saison zwei Spielerinnen und hatte anfangs Probleme sich zurechtzufinden. Schlussendlich wendete sich jedoch das Blatt und gegen Ende der Saison ließen sich die Mädels keinen Punkt mehr abjagen. Beide Mannschaften freuen sich jetzt schon auf die neue Saison und hoffen natürlich auch weiterhin so erfolgreich zu bleiben. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.sc-freimann.de

Artikel vom 30.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...