Unfallflucht in Kirchheim

Zeugen gesucht

Kirchheim · Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer fuhr am Montag, 7. April, um 11.30 Uhr, mit seinem 32-Tonner auf der Dieselstraße in Kirchheim in südwestlicher Richtung. Er wollte an der Kreuzung mit der bevorrechtigten Oskar-von-Miller-Straße nach links abbiegen.

Aus der gegenüberliegenden Florianstraße kam plötzlich ein älterer, anthrazitfarbener Audi. Der Fahrer des Audi bog ohne anzuhalten nach rechts in die Oskar-von-Miller-Straße ab und zwang den Lkw-Fahrer zu einer Vollbremsung.

Ein 59-jähriger Landwirt, der mit seinem Traktor und einem Anhänger auf der Oskar-von-Miller-Straße fuhr, wollte dem Lkw durch Abbiegen nach rechts ausweichen, wobei der Anhänger jedoch ausbrach und den Traktor umwarf. Nachdem die Deichsel abgebrochen war, kam der Traktor an einem Baum zum Stehen. Der Landwirt erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde ambulant in einer Klinik behandelt.

Am Traktor und am Anhänger entstand jeweils hoher Sachschaden. Weiterhin wurden noch ein Baum, eine Werbetafel, ein Verkehrszeichen und der Gehweg beschädigt. Der Fahrer des Audi entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang und zu dem flüchtigen Pkw, Audi, machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 16.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...