Hauptversammlung der Schleißheimer Radsportler

RSV-Vorstandschaft bestätigt

Die Mitglieder des RSV Schleißheim bestätigten ihre Vorstandschaft, so dass sich kaum Änderungen ergaben.	Foto: RSV Schleißheim

Die Mitglieder des RSV Schleißheim bestätigten ihre Vorstandschaft, so dass sich kaum Änderungen ergaben. Foto: RSV Schleißheim

Oberschleißheim · Bei der Hauptversammlung des RSV Schleißheim am 4. April wurde die bisherige Vorstandschaft bestätigt.

Unter der Leitung der Ersten Vorsitzenden, Brigitte Siegwardt, wurde die Sitzung im Bürgerhaus Oberschleißheim unter Anwesenheit von 52 stimmberechtigten Mitgliedern eröffnet.

Zunächst hatte sie die Aufgabe, Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit zu ehren. So wurden Sabine Tauscher und Emilie Steeger für jeweils 25 Jahre, Anneliese Meier (30 Jahre) und Renate Mayr für 35 Jahre Mitgliedschaft mit Ehrennadel und Urkunde ausgezeichnet. In ihrem Bericht konnte Brigitte Siegwardt dann sportlich und kulturell ein sehr erfolgreiches Jahr bilanzieren.

Ihr besonderer Dank galt allen unterstützenden Mitgliedern, die zu den Aktivitäten beigetragen haben, insbesondere den Sponsoren, dem Gemeinderat und Oberschleißheims Erster Bürgermeisterin, Elisabeth Ziegler, für ihre Unterstützung.

In den nachfolgenden Rechenschaftsberichten stellten der erste Kassier (Angelika Langer) die Bilanz, Veranstaltungsleiter (Rudi Mayr) die kulturellen Aktivitäten, Sportleiterin (Margret Wöhl) die sportlichen Erfolge, Motorsportleiter (Josef Nefzger) und Jugendleiterin (Ariane Siegwardt) ihre Aktivitäten detailliert dar.

Unter der Leitung des Wahlvorstandes Peter Benthues wurde nach einstimmigem Beschluss die bisherige Vorstandschaft entlastet und die Neuwahlen durchgeführt. In geheimer Wahl wurden die Amtsinhaber wieder gewählt.

Die bisherigen Ressortleiter wurden in offener Wahl wieder in ihren Funktionen bestätigt. Eine Änderung ergab sich nur bei der Sportleitung (jetzt Stefanie Sackenheim) und des weiteren Motorsportleiters (Michael Nefzger).

Artikel vom 16.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...