Fechtsport auch heute noch aktuell

Wie ein Musketier

Moosach · Der olympische Sportclub München (OSC) e. V. ist stolz auf seine Fechter, denn Florian Weiß konnte sich bei den bayrischen Einzelmannschaften der Aktiven für das Finale qualifizieren und belegte später sogar den Dritten Platz.

Wer auch gerne mal auf die Spuren »Der drei Musketiere« gehen möchte, kann beim OSC einen Fecht-Kurs belegen. Diese finden im Merseburger-Schulzentrum, Gerastr. 4, immer dienstags und freitags von 16 bis 19.30 Uhr statt. Weitere Auskünfte gibt es unter der Telefonnummer 75 96 70 92. Die Kurse sind für Erwachsene und Kinder ab acht Jahren geeignet.

Artikel vom 10.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...