Verkehrsraudi gesucht

Fahrerflucht

Oberschleißheim · Am Donnerstag, 3. April, gegen 0 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Kaufmann aus München mit seinem BMW die Staatsstraße 2342 von Oberschleißheim kommend in Richtung München.

Etwa 150 m vor der Unterführung zur BAB A92 kamen ihm, laut seinen Angaben, zwei Fahrzeuge entgegen, von denen eines zum Überholen ausscherte. Um eine Kollision mit dem nun auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden Pkw zu vermeiden, wich er nach rechts aus, kam aber durch den unbefestigten Seitenstreifen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Gruppe von Sträuchern.

Der iranische Kaufmann erlitt durch den Unfall ein Halswirbelschleudertrauma und musste mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus zur ambulanten Behandlung verbracht werden. Am Fahrzeug des Mannes entstand leichter Sachschaden. Bei dem entgegenkommenden Fahrzeug handelt es sich, laut Aussagen des 35-Jährigen, um einen Kleinwagen oder ein Coupe.

Der Fahrer des überholten Pkw, der ein dringender Zeuge wäre, fuhr ebenfalls in Richtung Oberschleißheim weiter. Die Aussagen dieses Zeugen sind für die Ermittlungen für die Unfallfluchtfahndung von großer Bedeutung.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit dem Unfallkommando München, Telefon 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 09.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...