Hip-Hop & Bauchtanz-Fest

K.I.D.S.

Moosach · Alle Schüler der 2., 4. und 5. Klassen und das waren immerhin etwa 220 Kinder, die Hälfte aller Schüler am Amphionpark, Welzenbachstraße 12, präsentierten am Montag, 17. März, um 19 Uhr, in der bis auf den letzten Platz gefüllten Turnhalle der Schule, ihren Eltern, was sie in den K.I.D.S.-Kursen gelernt hatten.

Auf dem Programm stand HipHop, Breakdance, Modern Dance und Bauchtanz. Eine Gruppe von Schülern zeigte, wie schwierig es ist, dem australischen Instrument Didgeridoo Töne zu entlocken.

Im Gymnastiksaal konnten die Besucher die Ergebnisse von zwei anderen Kursen begutachten: Eine außerirdische Stadt und Puppenköpfe aus Pappmaché.

Alle Beiträge ernteten großen Applaus.

Artikel vom 03.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...