Chef der Freien Wähler München-Nord

Kreisvorstand Potzler gewählt

Ernst Potzler, Vorsitzender der FW München-Nord.	Foto: Privat

Ernst Potzler, Vorsitzender der FW München-Nord. Foto: Privat

München-Nord · Die Freien Wähler organisieren sich zur Landtagswahl.

Der Bezirksverband München hat sich in vier regionale Kreisverbände gegliedert. Der Verband München-Nord umfasst Moosach, Hasenbergl, Schwabing-Nord, Milbertshofen, Am Hart, und Freimann-Schwabing.

Zum Kreisvorstand wurden Ernst Potzler (1. Vorsitzender), Barbara Schöne (2. Vorsitzende) und Karin Borzyskowski (Schatzmeisterin) gewählt. Zu Stimmkreisvorsitzenden wurden in Moosach-Hasenbergl Reinhold Herbert, in Schwabing-Milbertshofen-Hart Ernst Potzler und in Schwabing-Freimann-Lehel Franz Obst gewählt. In den nächsten Wochen stellt der Bezirksverband der Freien Wähler seine acht Stimmkreis-Bewerber für die Landtagswahl und Bezirkstagswahl auf.

Im Stimmkreis Milbertshofen-Hart, wo die beiden Münchner Vorsitzenden der großen Volksparteien, Monika Hohlmeier (CSU) und Franz Maget (SPD), kandidieren wird es sicher interessant, welche Bewerber die bürgerliche Alternative, die Freien Wähler, aufstellen.

Artikel vom 02.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...