Alexander Dietrich wiedergewählt

Vorstand bestätigt

Moosach · Die Moosacher CSU hat am vergangenen Donnerstag ihren Vorstand neu gewählt. Dabei wurde der bisherige Ortsvorsitzende Alexander Dietrich einstimmig wiedergewählt.

Dietrich, der schon seit vier Jahren an der Spitze des größten CSU-Verbandes im Münchner Nordwesten steht, hob in seinem ausführlichen Rechenschaftsbericht insbesondere die Erfolge der Moosacher CSU bei der vergangenen Bundestagswahl hervor, wo fast alle Stimmbezirke für die CSU gewonnen werden konnten.

Zu seinen Stellvertretern wurden ebenfalls mit großer Mehrheit gewählt: Die stellvertretende Fraktionssprecherin im BA 10, Christine Rapp, das langjährige BA-Mitglied Franz Brebeck und das BA-Mitglied Dr. Maximilian Schuch.

Artikel vom 27.03.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...