90. Geburtstag von Daisy Schlitter

Urgestein der CSU

Oberföhring · Zum 90. Geburtstag von Frau Daisy Schlitter, viele Jahre lang Vorstandsmitglied und stellvertretende Vorsitzende der CSU-Oberföhring, überbrachten der Bundestagsabgeordnete für München-Ost, Herbert Frankenhauser und Stadtrat Robert Brannekämper, die besten Glückwünsche.

Neben einem Geburtstagsstrauß überreichten ihr die beiden Gratulanten einen Bayerischen Löwen, um ihre Verdienste für die CSU zu würdigen. »Der Löwe soll Dich an unsere gemeinsame Arbeit im Ortsverband Oberföhring und Dein jahrzehntelanges Engagement erinnern«.

Besonders lobte er Schlitters Einsatz für das Cabrini-Heim (Kinderheim für Kriegswaisen, das in den Nachkriegsjahren errichtet worden ist). Frankenhauser schloss sich dem an: Mit knapp 25 Jahren Mitgliedschaft in der CSU gehöre die rüstige Dame wahrlich zum Urgestein der Konservativen in München.

Artikel vom 19.03.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...