Lohhof 4 im Pokal ausgeschieden

SKC-Duell geplatzt

Lohhof · Das Lohhofer Duell zwischen der dritten und vierten Mannschaft des SKC im Kreisklassenpokal der Kegler ist geplatzt.

Lohhof 4 ist in der zweiten Runde an Puchheim 3 gescheitert. Die Puchheimer treffen nun auf Lohhof 3, das sein Kräftemessen gegen Nymphenburg gewonnen hat.

Der Sieger der Münchner Qualifikationsrunde darf bei den Bayerischen Meisterschaften in Straubing teilnehmen.

Lohhof 3 landete einen ungefährdeten Sieg gegen Nymphenburg. Nach der ersten Paarung lag Lohhof noch um einen Punkt zurück, doch die zweite Paarung machte aus dem engen Rückstand einen Vorsprung von 62 Zählern. Die Schlusspaarung mit Christian Türcke und Karl-Heinz Ostheimer brachte die Entscheidung. Lohhof 3 gewann klar mit 2314:2260 Holz.

Lohhof 4 war nicht in Bestbesetzung angetreten, wollte sich aber von den Puchheimern nicht überrollen lassen. Alex Oertel (401), Peter Hitzinger (394), Karl Eser (383) und Sepp Oster (377) machten ein starkes Spiel, doch die Puchheimer waren in guter Form. Am Ende zeigte die Anzeige 2272 Treffer für Lohhof. Puchheim konterte mit 2430 Zählern.

Artikel vom 12.03.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...