Hallensaison der Fußballer beendet

Endbilanz des DSC

Nordfriedhof · Der Fußballclub DSC München zieht nach einer erfolgreichen Hallensaison Bilanz. Dabei tritt vor allem die Leistung der B1-Jugend in den Vordergrund, die sowohl bei Dachau 65, als auch in Gräfelfing einen Turniersieg erringen konnten.

Mit Fleiß und der Bereitschaft sich zu plagen kamen sie so durch die Saison und wollen dieses Erfolgsrezept auch weiterhin beibehalten. Auch die Leistung der D1-Jugend ist lobend hervorzuheben.

Denn in den letzten Spielen vor der Winterpause musste man zwei saftige Niederlagen einstecken. Doch die Mannschaft konnte während der Hallensaison ihr verlorenes Selbstvertrauen wieder zurückgewinnen. So gewannen sie in Unterföhring einen großen Wanderpokal.

Artikel vom 06.03.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...