Neuwahlen bei der CSU Hasenbergl

Großmann bestätigt

Hasenbergl · Am Dienstag, 18. Februar, hat der CSU Ortsverband Hasenbergl nicht nur seine Ortshauptversammlung durchgeführt, sondern auch die Neuwahl des Vorstandes. Dr. Rainer Großmann, der den Ortsverband seit 1989 führt, wurde einstimmig wiedergewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht bedankte sich Rainer Großmann für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Vorstandschaft und bezeichnete die Geschlossenheit des Ortsverbands als die große Stärke bei den vergangenen und zukünftigen politischen Herausforderungen.

Mit ebenfalls einstimmigen Ergebnissen wurden die drei Stellvertreter Erika Fellner, Hermann Schwab und Wolfgang Puchinger sowie der Schatzmeister Wolfgang Schmolke in ihren Ämter bestätigt und Andreas Kreppel als Schriftführer neu in die Vorstandschaft gewählt.

Im Hinblick auf die bevorstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen konnte Rainer Großmann erfreut berichten, dass der bayerische Ministerpräsident, Dr. Edmund Stoiber, nach einjähriger Unterbrechung in diesem Jahr wieder als Festredner zum Bürgerfest ans Hasenbergl kommen werde.

Artikel vom 05.03.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...