KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Ein Leben mit den Löwen
Wir verlosen Bücher von Florian Hinterberger
Krise als Chance
Gewinnen Sie einen Ratgeber und die Teilnahme an der 30-Tage-Challenge
Weitere Gewinnspiele
Fahrer mit Eis beworfen
Sicht genommen
Moosach · Am Olympiapark ereignete sich ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, als Unbekannte mit Eisbrocken auf Autos warfen.
Bereits am Samstag, 8. Februar, um 22 Uhr, war ein 39-jähriger Mann mit seinem Pkw auf dem Georg-Brauchle-Ring in östlicher Richtung unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich auch seine drei Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren.
Auf Höhe des Olympiaparks bemerkte der Fahrer auf einer Fußgängerbrücke mehrere Personen. In dem Moment, als er die Brücke passierte, wurden mehrere Schnee- und Eisbrocken von der Brücke herab auf sein Fahrzeug geworfen. Durch den Schnee auf der Windschutzscheibe wurde ihm kurzfristig die Sicht genommen. Zu einem Unfall kam es jedoch nicht.
Durch die Eisbrocken wurden die Frontscheibe, die Heckscheibe und das Dach des Fahrzeugs beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.
Hinweise auf mögliche Täter konnte der 39-jährige Geschädigte nicht geben. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Artikel vom 27.02.2003Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Moosach (weitere Artikel)
- Moosacher Anzeiger (weitere Artikel)