Neues von Handballern des MTSV

»Schwabing rockt«

Schwabing · Die 1-Herren-Handballer des MTSV Schwabing spielten gegen HSG Aubing/Neuaubing 36:9 (17:4).

Nach zwei schwachen Spielen hatten die MTSVler den punktlosen Tabellenletzten zu Gast. In der Chancenauswertung der ersten Minuten merkte man den MTSVlern die letzten Spiele auch an, so dass der erste Zwischenstand von 4:2 lange dauerte.

In der Folge waren die Gäste dann aber überfordert und die Schwabinger zogen kontinuierlich davon. Dieser höchste Saisonsieg sollte zwar nicht überbewertet werden, aber die Schwabinger zeigten endlich wieder einmal eine konzentrierte Leistung und die dazugehörige Spielfreude. Zu vermerken ist noch, dass alle eingesetzten Feldspieler auch zu Torerfolgen kamen.

B-Jugend: MTSV Schwabing. Nach dem unnötigen und unverdienten Punktverlust vom letzten Wochenende war die B-Jugend des MTSV offensichtlich hochmotiviert und ließ den Gästen, SG Süd/Blumenau, von Beginn an keine Chance (6:2). Danach bauten die MTSVler ihren Vorsprung kontinuierlich aus, zumal die Gäste keine ernsthafte Gegenwehr erkennen ließen und den Gastgebern schon während des Spiels zur Oberbayerischen Meisterschaft gratulierten.

Allerdings fehlt den Schwabingern aus den letzten vier Spielen noch ein Sieg, so dass sie diese Glückwünsche noch nicht annehmen. Mit dem Einsatzwillen, der Laufbereitschaft, der Spielfreude und der Übersicht aus diesem Spiel könnte ihnen dieser Sieg eventuell schon am Wochenende in Prien gelingen. Das Ergebnis: 29:14 für die Schwabinger.

Übrigens: Am 22. Februar wird die Handballabteilung des MTSV Schwabing in der Vereinshalle Ursulastraße 3 einen Faschingsball mit Live-Act ausrichten. Der Ball steht unter dem Motto »Schwabing Rockt« und als Live-Band tritt »Straight On« auf. Alles ohne Kostümzwang!

Artikel vom 20.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...