25 Jahre Abenteuerspielplatz

1979 bis 2003

Moosach · Der Abenteuerspielplatz Neuhausen, Hanebergstraße 14, stellt »Den fantasievollen Umgang mit Autoreifen« vor.

Auf dem Abenteuer-Spiel-Platz Neuhausen gibt es in erster Linie Materialien & Werkzeuge, die Schulkinder zum fantasievollen Spiel anregen. Dazu zählen seit 25 Jahren auch Auto- & Traktorreifen. Beim Tag der offenen Tür am Samstag, 5. April, ab 14 Uhr, kann man nicht nur die Fotoausstellung zum Thema Autoreifen bewundern.

Desweiteren gibt es einen Jahresrückblick mit Dia-Show am Montag, 24. Februar. Dabei handelt es sich um eine Bilderreise durch das Leben auf dem Abenteuer-Spiel-Platz im vergangenen Jahr und findet ab 18.30 Uhr, im Saal des Jugendtreffs an der Hanebergstraße 14 statt. Schulkinder, Eltern & Interessierte sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Auch ein Patenschaftsprojekt konnte erfolgreich gestartet werden. In den ersten Wochen nach dem Start des Projektes wurden schon drei Einzugsermächtigungen in Höhe von insgesamt 650 Euro den ASP-MitarbeiterInnen übergeben.

Für Fragen, Unklarheiten und Zusatzinformationen stehen ASP-MitarbeiterInnen werktags von Montag bis Freitag am Nachmittag in der Einrichtung oder unter Telefon 15 53 33 gerne zur Verfügung.

Artikel vom 20.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...