Neujahrsempfang der CSU Moosach

Kontaktbörse

Moosach · Zum Neujahrsempfang hatte am vergangenen Donnerstag die Moosacher CSU ins Gemeindehaus der Heilig-Geist-Kirche in der Hugo-Troendle-Straße eingeladen.

Zahlreiche Vertreter verschiedener Einrichtungen waren dort zusammengekommen, um sich in gemütlicher Atmosphäre miteinander zu unterhalten und Kontakte zu knüpfen. Genau das war es jedenfalls, was sich der Moosacher CSU-Vorsitzende Alexander Dietrich und der örtliche Landtagsabgeordnete, Joachim Unterländer, in ihren kurzen Begrüßungsworten ausdrücklich wünschten.

Die Moosacher CSU tat alles, um den Empfang so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu hatten mehrere CSU-Frauen vorab stundenlang in der Küche ein reichhaltiges Buffet zusammengestellt, das schon fast zu schade zum Essen war.

Neben den Gästen aus Moosach selbst, wie Stadträtin Gisela Oberloher oder die beiden Pfarrer Rupprecht und Lindenberger, konnte Dietrich auch Gäste aus anderen Stadtteilen sowie Freunde aus dem benachbarten Feldmoching-Hasenbergl begrüßen. Dazu gehörten der Vorsitzende des Bezirksausschusses, Dr. Rainer Großmann, und der Vorsitzende des dortigen Unterausschusses Verkehr, Lothar Müller. cr

Artikel vom 20.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...