Mann wollte Benzin abzapfen

Eingeklemmt

Freimann · Gibt es ein erstes Opfer wegen des hohen Kraftstoffpreises? Was war passiert: Ein etwa 35-Jähriger hatte sich am Frankplatz, Sonntagabend unter einem Geländewagen zu Schaffen gemacht, um offensichtlich Kraftstoff abzuzapfen.

Unglücklicherweise kam der Besitzer des Fahrzeuges, der nichts von dem ungebetenen Gast bemerkte. Er stieg in sein Fahrzeug ein, startete den Motor und fuhr an. Als ein lauter Aufschrei zu hören war, trat der Mann sofort auf die Bremse. Nun war der Benzinschnorrer zwischen Fahrbahn und Unterboden des Fahrzeuges eingeklemmt. Ein Rettungsversuch des Fahrzeughalters mittels Wagenheber scheiterte.

Feuerwehrmänner hoben das Fahrzeug mit pneumatischen Hebekissen an und konnten so den Eingeklemmten rasch und schonend befreien. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Zuvor nahmen Polizeibeamte den Unglücksvogel vorrübergehend fest.

Artikel vom 19.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...