Wahlen bei der CSU Am Hart

Im Amt bestätigt

Rudolf Rieger wurde in seinem Amt bestätigt.

Rudolf Rieger wurde in seinem Amt bestätigt.

Am Hart · Der CSU-Ortsverband Am Hart führte am 11. Februar seine Ortshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes durch.

Auf Vorschlag des Ehrenvorsitzenden, Emanuel Reichenwallner, wurde der bisherige Ortsvorsitzende, Rudolf Rieger, mit 95 % wiedergewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht bedankte sich Rudolf Rieger für die gute Zusammenarbeit der Vorstandschaft.

Weiter ging Rudolf Rieger auf die Aktivitäten des Ortsverbandes der letzten 2 Jahre ein. Mit Ausblick auf die bevorstehenden Aufgaben endete sein Referat. Nachzulesen unter www.csu.de/ov-am-hart. Ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde der 1. Stellvertreter, Adi Jackermayer.

Neu wurde der Posten des Ortsgeschäftsführers mit Torsten Mähler besetzt. Weitere Vorstandsmitglieder wurden: 2. Stellvertreterin Ruth Speckan, 3. Stellvertreter Johann Meier. Ebenfalls bestätigt in ihren Ämtern, Christl Schäffer und Elisabeth Hurnaus.

Als Beisitzer wurden gewählt: Marga Jackermayer, Michael Hren, Hildegard Spannagl, Chand Sudan, Helene Maurer.

Artikel vom 19.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...