Ben Tax gewinnt Fotowettbewerb

Siegerehrung

Moosach · Im vergangenen Jahr fand der 2. Fotowettbewerb des Moosacher Kulturvereins »Die Linie 1« statt. Nachdem die Jury sich entschieden hatte, folgte nun die Siegerehrung.

Die Jury vergab den 1. Preis an Ben Tax (Mitarbeiter des Baureferats München, Stadtentwässerungswerke) für sein Foto »Wasserspiegelung auf dem Kanaldeckel zu Füßen der Frauenkirche«. Der 2. Preis ging an Anna Martinez für »Der Brunnen« und den 3. Preis erhielt Dr. J. Gerstein für »Am Wasserfall«. Jeder Preisträger erhielt einen Fotoband.

Alle am Fotowettbewerb teilgenommenen Fotos können noch bis 4. März während der Öffnungszeiten im Kinder- und Jugendtreff »Mooskito«, Leipziger Straße 2 (Eingang Dachauer Straße, Telefon 1 40 38 50) besichtigt werden. Die Öffnungszeiten sind Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15 bis 21 Uhr sowie Samstag von 12 bis 18 Uhr.

Artikel vom 13.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...