Günter Grünwald auf Tour

»Der Botschafter«

Schwabing · Der Kabarettist Günter Grünwald betitelt sich gerne als »Der Botschafter des guten Geschmacks« und unter diesem Motto tritt er am Montag, 10. Februar und am Montag, 17. Februar, im Lustspielhaus, Occamstraße 8, auf.

Aus Gram über die deutsche Kabarettszene – das Wort Comedy schenkt Grünwald sich lieber gleich – wollte der Mittvierziger sich eigentlich schon zur Ruhe setzen und den Blödel-Markt den dahergelaufenen Comedy-Jung-spunden überlassen.

Aber nachdem deren schale Programme so gut laufen wie das Hühnervögeln, hat Grünwald sich nun doch anders entschieden. Er reisst das Ruder an sich und kämpft künftig als Botschafter des guten Geschmacks für den Erhalt des deutschen Kabaretts.

Kämpfen Sie mit und für ihn!!! Einlass ist um 18.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr.

Reservierungen unter Telefon 34 49 75 oder im Internet unter www.lustspielhaus.de.

Artikel vom 06.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...