Abteilung auch weiterhin fest in Frauenhand

Schwimmer haben gewählt

Lohhof · Am 21. Januar fand die Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung des SV Lohhof statt, bei der u.a. die Abteilungsleitung für die nächsten zwei Jahre neu gewählt werden musste.

Zuerst gab die bisherige Abteilungsleitung ihre Berichte für das vergangene Jahr ab. Nachdem die Schatzmeisterin des Gesamtvereins, Brigitte Mayhoff, als Vertreterin des Hauptvereines den Bericht des Kassenrevisors verlesen hatte, in dem die sehr ordentliche und einwandfreie Buchführung von Rita Eisen gelobt wurde, wurde die alte Abteilungsleitung einstimmig entlastet.

Als nächster Tagesordnungspunkt standen die Neuwahlen auf dem Programm. Die Posten der 2. Abteilungsleiterin, der Kassenwartin und der Schrift-/Pressewartin mussten neu besetzt werden. Als 2. Abteilungsleiterin stellte sich Rita Eisen, als Kassenwartin Brigitte Weinzierl und als Schrift-/Pressewartin Dr. Karin Buchweitz zur Wahl. Bei den übrigen Posten gab es keine Veränderungen.

Die neue Abteilungsleitung ist, wie schon letztes Mal, wieder eine »reine Damenmannschaft« und setzt sich folgendermaßen zusammen: 1. Abteilungsleiterin – Susanne Ranner (wie bisher); 2. Abteilungsleiterin – Rita Eisen; Technische Leiterin – Gabriele Hüller (wie bisher); Kassenwartin – Brigitte Weinzierl; Jugendwartin – Franziska Orthofer (wie bisher); Schrift-/Pressewartin – Dr. Karin Buchweitz.

Das ganze Team hofft, dass alle Aufgaben und Probleme gemeinsam bewältigt werden können und die Zusammenarbeit wieder so harmonisch ist, wie in den letzten 2 Jahren.

Eine besondere Herausforderung und ein Höhepunkt wird die Ausrichtung der offenen Oberbayerischen Meisterschaften mit Masters im Mai sein, die zum ersten Mal an den SV Lohhof vergeben wurden.

Artikel vom 29.01.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...