Mädchenbande raubt Handy

Schülerin überfallen

Olympiapark · Eine fünfköpfige Mädchenbande hat am Freitag, 3. Januar, gegegen Abends, eine 15-jährige Münchnerin überfallen.

Die Schülerin stand am Freitagabend, am Eissportstadion im Olympiagelände und telefonierte mit ihrem Handy, als eine Gruppe von fünf Mädchen auf sie zukam. Sie forderten die Schülerin auf, ihr Handy herauszugeben, was sie aber vehement ablehnte.

Daraufhin packten vier der Mädchen die Schülerin und hielten sie fest, während die fünfte Täterin der 15-Jährigen in den Bauch schlug. Die Schülerin sackte daraufhin zusammen und ließ ihr Handy fallen. Die Schlägerin packte das geraubte Handy und zusammen mit ihren Mittäterinnen flüchtete sie in Richtung Olympiaturm.

Zur Beschreibung der Täterinnen konnte die Überfallene nur angeben, dass es sich dabei um fünf Mädchen im Alter von etwa 15 Jahren handeln würde.

Sie hätten alle ein ausländisches Erscheinungsbild und waren dunkel gekleidet.

Artikel vom 15.01.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...