Neuer Stadtplan für Messestadt

Wer – Was – Wo

Messestadt Riem · Bereits in einer zweiten, aktuell überarbeiteten Auflage hat Kommunalreferentin Gabriele Friderich, kürzlich den Stadtplan der Messestadt Riem vorgestellt.

Neben dem amtlichen Kartenwerk des städtischen Vermessungsamtes enthält der Plan wieder wertvolle Telefonnummern und Daten zum neuen, noch im Bau befindlichen Stadtteil.

Wie Kommunalreferentin Gabriele Friderich bei der Übergabe des neuen Stadtteilplanes formulierte, soll er den Anwohnern und Besuchern der Messestadt jetzt und auch in Zukunft ein hilfsreicher Wegbegleiter sein. Aufgrund der starken Nachfrage nach dem erstmals im September erschienenen Stadtplan war eine weitere Auflage noch in diesem Jahr notwendig geworden. Der neue Stadtplan ist ab sofort wieder in der Infobox der Messestadt Riem in der Willy-Brandt-Allee 1 am U-Bahnhof Messestadt West verfügbar.

Die Öffnungszeiten sind mittwochs bis freitags von 14 bis 18 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 12 bis 16 Uhr. Auch virtuell ist der Stadtplan abrufbar unter www.messestadt-riem.com.

Artikel vom 15.01.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...