»aus em Häusche«

Bodo Bach

Schwabing · In Hessen ist er längst eine Kultfigur – der Telefon-Terrorist Bodo Bach – und auch in Bayern ist der Comedian mit der dicken Brille und den Hosenträgern aus der Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken.

Bereits seit über fünf Jahren schlüpft der Frankfurter Radiomoderator Robert Treutel in die Rolle des Telefonchaoten Bach. Dafür wurde er 1999 für den Echo in der Kategorie »Comedy« nominiert. In München macht er am Samstag, 11. Januar, Halt, um seine neue CD »aus em Häusche« zu präsentieren.

Bei ihr handelt es sich bereits um seine sechste CD, denn Bodo Bach hat schon mehr als 500.000 Tonträger an seine Fans verkauft.

Die Live-Veranstaltung findet im Lustspielhaus, Occamstraße 8, statt. Einlass ist bereits um 18.30 Uhr, los geht`s um 20.30 Uhr. Karten können Sie unter der Telefonnnummer 34 49 74 reservieren. ks

Artikel vom 09.01.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...