Vorrunde im Nord-Allianz-Turnier

Es bleibt spannend

Landkreis München · Bei der Vorrunde des diesjährigen Nord-Allianz-Turniers nahmen insgesamt 43 Jugendfußball-Mannschaften aus den Nord-Allianz-Gemeinden teil.

Der Vorjahressieger SV Lohhof richtete das Turnier an drei Tagen in der Realschulturnhalle in Lohhof aus. Da beim Nord-Allianz-Turnier am Ende nicht die einzelnen Mannschaften selbst gewinnen, sondern alle Mannschaften eines Vereins (von der F- bis zur A-Jugend) zusammen gezählt werden, wird in der Endrunde ein großer Vierkampf zwischen SV Lohhof, FC Neufahrn, TSV Eching und VfR Garching erwartet.

Die Endrunde, die Ende Februar an zwei Tagen in Lohhof stattfinden wird, verspricht also große Spannung.

Diesmal waren jeweils sechs Teams des SV Lohhof, TSV Eching, FC Ismaning, SV Riedmoos, FC Neufahrn und VfR Garching, vier Jugendmannschaften vom FC Unterföhring, zwei vom FC Hochbrück und eine von Türk Neufahrn dabei. Die rund 700 Zuschauer hatten ihre Freude an den Nachwuchskickern und ihren gebotenen Leistungen.

Es wurde in jeder Altersklasse in Dreier- und Vierer-Gruppen gespielt, die beiden Gruppensieger und -zweiten haben sich für die Endrunde. qualifiziert Der SV Lohhof konnte die meisten ersten Plätze erringen, nämlich vier. Der FC Ismaning konnte mit zwei Siegern und drei Zweitplatzierten die meisten Mannschaften von allen Vereinen ins Finale bringen.

Der TSV Eching und der VfR Garching mit je zwei ersten und zwei zweiten Plätzen brachten vier Teams weiter, beim FC Unterföhring und beim FC Neufahrn konnten sich je zwei Mannschaften qualifizieren.

Artikel vom 08.01.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...