Mit neuen Trainingsanzügen in die Rückrunde

Lohhofs D1-Jugend greift an

Lohhof · Die SV Lohhof Fußball D1-Jugend spielt in höchster Liga. Die 12-jährigen D1-Fußballer haben in der höchsten Liga ihrer Altersklasse Gegner wie den TSV 1860 München, die SpVgg Unterhaching oder SE Freising gehabt.

In der stark besetzten Gruppe konnte man bisher 3 von 10 Spielen gewinnen und liegt momentan auf dem 9. von 12 Tabellenplätzen. Ziel der Rückrunde ist, dass man gegen die hinteren Mannschaften gewinnt und den einen oder anderen Großen etwas ärgern kann.

Damit dies noch besser klappt, wurde das Team dank einer großzügigen Spende mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Artikel vom 02.01.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...