Exhibitionist festgenommen

Kein schöner Anblick

Schwabing · Ein unappetitliches Erlebnis hatten letzten Montag zwei Frauen. Kurz nach 23.30 Uhr verständigten die Trambahngäste die Fahrerin, dass in der letzten Reihe ein onanierender Mann sitzen würde.

Die beiden, bislang unbekannten, Frauen stiegen am Hohenzollernplatz aus und konnten nicht mehr ermittelt werden. Zivilkräfte der Schwabinger Polizeiinspektion nahmen den Beschuldigten noch in der Trambahn fest. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, dass er zur Festnahme ausgeschrieben war.

Er wurde der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt. Das Fachkommissariat 122 bittet nun Personen, die den Vorfall mit dem Wohnsitzlosen beobachtet haben, vor allem die beiden Frauen, die den Vorfall gemeldet haben, sich unter der Telefonnummer 29 10-0 zu melden.

Artikel vom 19.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...