Jahresabschlussfeier des Auer SPD-Ortsvereins

Stolz trotz Gegenwind

Au · Der SPD-Ortsverein hatte zur diesjährigen Jahresabschlussfeier eingeladen und die SPD-Mitglieder waren zahlreich gekommen, um den Jahresausklang gemeinsam zu feiern.

Der Landtagsabgeordnete Hans-Ulrich Pfaffmann gratulierte den Jubilaren der Auer SPD für die langjährige Treue zur SPD; Heinrich Klees für 30 Jahre und Hubert Stephanblome für 25 Jahre Parteizugehörigkeit.

»Es war und ist heute noch nicht immer einfach Mitglied in der SPD zu sein, aber es ist immer richtig. Die SPD hat gerade in Bayern eine lange Tradition und in München haben Sozialdemokraten die Stadt geprägt und dazu beigetragen, dass unser München zu der beliebtesten Stadt in Deutschland wurde« so Pfaffmann, der für das Stadtviertel Au im nächsten Jahr für den Landtag kandidiert, in seiner Ansprache. »Wir haben allen Grund stolz auf die SPD zu sein, auch wenn uns der Wind aus Berlin derzeit hart ins Gesicht bläst«.

Artikel vom 18.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...