Moosacher spenden 400 Euro

»Boomerang«

Moosach · 400 Euro legten die Mitglieder der SPD Moosach auf ihrer Weihnachtsfeier zusammen, nachdem sie ein Theaterstück der Kinder aus dem Jugendfreizeitheim »Boomerang« über dasübeliebte Hüttenwochenende gesehen hatten.

Die Kinder sandten damit die Bitte aus, die von Kürzungen bedrohte Erlebnistour doch stattfinden zu lassen.

Die improvisierte Aufführung, unter Mitwirkung von Leiterin Katrin Meister, ließ kein Auge trocken; danach beeindruckten die Mädchen um Heike Tonch die Moosacher mit einem Hip Hop-Tanz. »Mit viel Engagement und frischen Ideen hat sich das »Boomerang« seit seinen Anfängen 1995 seinen Platz in der Moosacher Jugendszene erobert und hält ihn inmitten der U-Bahnbaustelle am Olympia-Einkaufszentrum mit ihren forschen Projekten«, erläuterte die Vorsitzende der SPD Moosach, Kathrin Koop, den interessierten Bürgern. Diese zögerten da nicht länger und spendeten so viel wie noch nie zuvor.

Artikel vom 11.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...