SPD ehrt Mitglieder

Lang dabei

Ramersdorf · Die traditionelle Weihnachtsfeier der Ramersdorfer SPD am 1. Advent im »Alten Wirt« war auch dieses Jahr gut besucht – nicht nur wegen der auch dieses Jahr wieder reichlich bestückten Tombola, sondern um ein paar besinnliche und vergnügliche Stunden zu verbringen, fanden viele Gäste den Weg in das Wirtshaus an der Ramersdorfer Kirche.

Anwesend waren auch der Landtagsabgeordnete Hermann Memmel, die Bezirksrätin Isolde Zins, der Fraktionschef der Stadtrats-SPD Helmut Schmid, die Stadträte Fiorenza Colonnella, Ingo Mittermeier und Gerti Walter sowie der Vorsitzende des Bezirksausschusses Klaus Bode und der SPD-Fraktionschef im BA 16, Dieter Jurksch.

Zwei Mitglieder wurden für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft geehrt: Charlotte Erath für 50 Jahre und Hugo Wiedemann für 40 Jahre. Charlotte Erath konnte wegen gesundheitlichen Problemen leider nicht anwesend sein, doch Hugo Wiedemann ließ sich gern von Hermann Memmel die Urkunde überreichen und die Ehrennadel anstecken. In einer Laudatio ging Memmel auf die zahlreichen Verdienste Wiedemanns für die SPD im Münchner Osten ein – schließlich war dieser unter anderem auch jahrelang Fraktionssprecher im Bezirksausschuss.

Artikel vom 11.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...