KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Ebersberg · Paul Potts zu Gast in Ebersberg
Wir verlosen 2 x 2 Karten
München · Meisterkonzert im Herkulessaal
Wir verlosen 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Schlägerei in Jugendzentrum
Wilde Mädels
Haidhausen · Letzten Freitag, kam es kurz nach 21 Uhr zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen jugendlichen Mädchen in einem Jugendtreff in Haidhausen.
Eine 15-jährige Schülerin wurde auf der Tanzfläche von einem unbekannten Mädchen zunächst mehrmals angerempelt und schließlich ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Die 15-Jährige flüchtete zunächst auf die Damentoilette um ihre Verletzungen zu kühlen. Sie wurde jedoch dort erneut von der Angreiferin zusammen mit weiteren sechs Mädchen attackiert. Gemeinsam beschimpften sie das Mädchen und hinderten es daran, die Toilette zu verlassen.
Die 15-Jährige wurde dann von der Haupttäterin, die sie bereits auf der Tanzfläche geschlagen hatte, mehrmals mit dem Fuß in den Bauch, Oberschenkel und Unterleib getreten. Zudem wurde sie aufgefordert, dass sie sich auf Knien entschuldigen solle.
Schließlich gelang es ihr, sich loszureißen und in eine Toilettenkabine zu flüchten. Dort wurde sie wiederum von der Haupttäterin, der es gelang die Tür zu öffnen, angegriffen und mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Danach wurde sie noch dahingehend bedroht, dass sie nichts über den Vorfall sagen dürfe.
Danach verließen die unbekannten Mädchen die Damentoilette und konnten aus dem Jugendzentrum entkommen.
Die Polizei sucht Zeugen. Täterbeschreibung: Ca. 17 Jahre alt, kräftige, athletische Figur, ca. 160 cm groß, ca. 55 Kilo schwer, südländische Erscheinung, tiefe Stimme, sprach mit Akzent (türkisch), hatte braune/dunkle Haut, schwarze, wellige, lange Haare. Vermutlich Kontaktlinsenträgerin.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 124, Telefon: 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Artikel vom 11.12.2002Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Haidhausen (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)