Adventlicher Infostand der SPD

Politisches Plaudern

München-Ost · Mit einem familienpolitischen Thema ging der SPD-Landtagsabgeordnete Hermann Memmel in der Vorweihnachtszeit auf die Straße.

Der Infostand der Ortsvereine im Stimmkreis München-Ramersdorf (Neuperlach, Perlach-Waldperlach, Ramersdorf und Trudering-Riem), war gut besucht, nicht nur der Platzerl und des Glühweines wegen.

Hier bekam man die Informationen aus erster Hand. Die Bezirksrätin Isolde Zins, Hermann Memmel und nicht zuletzt der Altoberbürgermeister Georg Kronawitter standen Rede und Antwort. Memmel: »Ich bin ganz begeistert von der Stimmung und habe viele gute Gespräche geführt.«

Artikel vom 11.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...