Unterföhringer Weihnachtsspecial

Eine nette Geste

Unterföhring · Die engangierten Großmärkte im Unterföhringer Gewerbegebiet haben sich mit dem Hotel Feringapark zusammengetan, um ihren Kunden während der Adventszeit einige besondere Schmankerl anbieten zu können.

Nicht zum ersten Mal organisieren die Händler des Gewerbegebiets eine derartige Veranstaltung. »Obwohl uns der Regen ja dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung machen wollte, haben wir im vergangenen Sommer ja ein tolles Sommerfest zusammen veranstaltet«, erzählt Monika Pachtner, Besitzerin des Hotel Feringapark.

»An Weihnachten dachten wir uns, wäre es auch eine nette Geste an die Kunden, wieder so einen schönen Anreiz zu bieten.« Die großen Märkte OBI, Leo, der Schuhmarkt, Wöhrl und TV Markt 2000 warten deshalb mit tollen Weihnachtsangeboten auf. An den Adventsfreitagen zwichen 10 und 20 Uhr und an den Adventssamstagen zwischen 10 und 18 Uhr gibt es viele Weihnachts-Schnäppchen zu erhaschen. Die kulinarische Seite kommt natürlich auch nicht zu kurz. Bratwurst und Glühwein stärken in den »Einkaufspausen«.

Dabei sind die Preise weihnachtlich günstig. Die Bratwurst mit Semmel kostet nur 1,50 Euro, das Haferl Glühwein nur einen Euro. Auf welchem Christkindl- markt gibt’s das schon? Die Adresse für den besonderen Weihnachtsbummel: Gewerbegebiet Unterföhring. ta

Artikel vom 11.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...