kommt zu Segmüller nach Parsdorf

Coca-Cola Weihnachtstruck

Der Original Coca-Cola-Truck in Parsdorf bei München.

Der Original Coca-Cola-Truck in Parsdorf bei München.

Parsdorf – Ein 19-Meter Brummi kommt mit einem mächtigen Gespann am Dienstag, dem 10. Dezember zu Segmüller nach Parsdorf.

Er verkörpert amerikanische Weihnacht wie aus dem Märchen. Ein Truck im Lichterglanz macht Halt in Parsdorf und kommt am Dienstag, dem 10. Dezember in der Zeit zwischen 16 Uhr und 20 Uhr zu Segmüller.

Wo der Weihnachtstruck auftaucht, zieht er mit seiner Festbeleuchtung alle Blicke auf sich. Ihn einmal aus der Nähe zu sehen, dies ist nicht nur für viele Kinder, sondern auch für Erwachsene ein ganz besonderes Erlebnis. Rund um den Weihnachtstruck werden viele unterhaltsame Aktionen angeboten. Fans können dort Werbe- und Kultartikel von Coca-Cola kaufen. Musikalische Unterhaltung, sowie das Vorlesen von Geschichten und gemeinsames Singen gehört zum Festprogramm. Für die kleinen Besucher, die sich auf die Bühne trauen, hält der Weihnachtsmann mit seinem Glücksrad ein kleines Geschenk bereit. Ferner können sich Kinder auf dem Schoß von Santa Claus mit einer Sofortbildkamera fotografieren lassen.

Bei Einbruch der Dunkelheit wird das Weihnachtsmärchen wahr. Nicht weniger als 380 Meter Lichtgirlanden schmücken den Truck, so dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Artikel vom 05.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...