Ursache noch unklar

Toter bei Brand

Bogenhausen · Zu einem tragischen Einsatz wurden die Männer der Feuerwache Ramersdorf am letzten Dienstag nach Bogenhausen alarmiert. In einer 3-Zimmerwohnung kam bei einem Feuer der 65-jährige Mieter ums Leben.

Er wurde von den Einsatzkräften tot in seinem Pflegebett aufgefunden, nachdem sie gewaltsam die Wohnungstür geöffnet hatten.

Die Beamten suchten das vierstöckige Wohnhaus wegen der starken Verrauchung ab und führten zwei Bewohnerinnen mit Fluchthauben über den Treppenraum ins Freie.

Sie waren unverletzt und konnten nach Einsatzende wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Durch die starke Rauch- und Rußentwicklung entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Wie die Obduktion ergab, verstarb der Mann vor dem Brand an Herzversagen.

Artikel vom 04.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...